Lust auf Natur?


Sortieren und Balancieren unter freiem Himmel - die Natur als Modell

In leichter Bewegung und draußen zeigen sich nochmals andere Lösungen als die gewohnten. Bei einem Spaziergang besteht die Möglichkeit aktuelle Themen zu sortieren bzw. anhand verschiedener Modelle (z. B. 90° Lösung) zu balancieren und damit wieder mehr Klarheit und Handlungsfreiraum zu erlangen.

Prozess der Weiterentwicklung

In jedem Lebensabschnitt, aber auch jedem Wechsel in einen solchen, stellen sich neue Herausforderungen, Wachstumsprozesse, die durchwandert und vollzogen werden müssen, um in eine neue Qualität der Reife hineinzuwachsen.

Die Natur mit ihrem ständigen Werden und Vergehen kann uns hierbei, unter Einbezug all unserer Sinne, ein facettenreiches Modell sein. Sie bietet Projektionsfläche, welche die Zusammenhänge in unserem Leben erfahrbar und nachvollziehbar macht.

Der Weg

Einen Weg zu gehen bedeutet in Fluss zu kommen - Gedankenfluss möglich machen - die Chance den eigenen Weg zu finden - und ist somit eigenverantwortliche Weiterentwicklung.

Sie haben Lust sich auf den Weg zu machen ?
Dann vereinbaren Sie einen Termin.
This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
07151 - 975 24 87

Sabine Arnold • Gewerbestraße 19 • 71332 Waiblingen • Telefon 07151-975 24 87